Pages Navigation Menu

Instinkt Basiertes Medizin System - IBMS® - Gegründet von Dr. Leonard Coldwell alias "Dr. C."

IBMS®
Die IBMS® Masters Society ist eine Gemeinschaft von Gewinnern für Gewinner. Dr. Leonard Coldwell ist der Begründer.

Während IBMS® Schulungs Meeting zum Thema Recht: Internet von Dr. Coldwell feige abgeschnitten!

 

Heute Abend, Am 19. Februar 2019, kam es zu einem enormen Zwischenfall während Dr. Leonard Coldwell seine Mitglieder über interne Dinge und Zukunftspläne der IBMS® Masters Society™ informieren wollte, wurde in seinem Multi-Millionen Dollar Haus, mit nagelneuem, Super schnellen Internet eben dieses mutwillig gekappt und es kam zu einem minutenlangen, abrubten Ausfall!

Diejenigen, die das zu verantworten haben, wollen nicht, dass Dr. Coldwell seine IBMS® Mitglieder sein Wissen bezüglich Kirchenrecht, NWO, Justiz, BRD GmbH etc. verrät. Vor allem bezüglich Regierung, Geldschöpfung, und im Besonderen über realistische und legale Alternativen und was derzeit in Deutschland passiert. Derzeit gibt es zu viele Vereinigungen, die anderen, gutgläubigen Menschen halb-legale, Pseudolösungen für das Staatenproblem anbieten (Abstammungsurkunde, Menschsein etc.). Diese sind jedoch meist mit „heißer Nadel“ gestrickt und entbehren jeglicher realistischer Umsetzbarkeit. Diese Vereinigungen sind teilweise unseriös und leider auch nicht wirklich langfristig funktionsfähig.

 

Als Dr. Coldwell bei dem Trainingsanruf gerade dabei war zu erklären, wie wir das intern, als IBMS® lösen werden und wie es tatsächlich und legal nur funktioneren KANN und MUSS, wurde er einfach durch einen plötzlichen Internetausfall unterbrochen.

Gebannt saßen die Mitglieder an Ihren Telefonen oder PCs bzw. Laptops und harrten der Dinge … ein rauschendes Knacksen war zu hören, unterbrochen von Geräuschen von Musklicks und Papiergeraschel. Sogar eine andere Stimme war plötzlich kurz in der Leitung, doch das konnte in wenigen Sekunden behoben werden.

Zum Glück konnte Dr. Coldwell sein Notfall-Internet einschalten und seine Frau Amy konnte uns wissen lassen, dass es gleich wieder weiter gehen wird.
Danach konnte Dr. Coldwell den IBMS® Champions noch erzählen, warum es so lange still in der Leitung gewesen war und fuhr mit seiner Ausführung über unsere Zukunftspläne fort.

Wir haben eine großartige und wundervolle Zukunft vor uns und jeder, der auch am Mitgliedertreffen in Hannover teilnehmen kann und will (IBMS® Mitgliedschaft vorausgesetzt), wird am geheimen Mitgliedertreffen Details erfahren. Nur vor Ort und persönlich wird es die Möglichkeit geben sich für diverse IBMS® MS™ „Gruppen“ einzuschreiben oder zu bewerben.

Gemeinsam sind wir stark, je mehr wir werden, desto besser.
Darum leitet das an alle Interessierten weiter.

 

Danke, EUER IBMS® MS Team in Europa