Pages Navigation Menu

Instinkt Basiertes Medizin System - IBMS® - Gegründet von Dr. Leonard Coldwell alias "Dr. C."

IBMS®
Die IBMS® Masters Society ist eine Gemeinschaft von Gewinnern für Gewinner. Dr. Leonard Coldwell ist der Begründer.

Begeisterte Mitglieder (und IBMS® Coaches) erzählen was IBMS® für sie ist

Wenn auch Du den begehrtesten Beruf der Welt erlernen möchtest, dann sichere Dir schnell Deinen Ausbildungsplatz auf www.ibmscoachausbildungen.com

 

IBMS® ist für mich eine Heilung des Lebens,
ich bin sehr glücklich, dass ich das bei Dr. C, dem weltbesten Trainer der Welt lernen durfte und ich bin einfach überwältigt und ich finde es sehr schade, dass ich nicht schon früher auf Dr. C gestoßen bin und das lernen durfte. Es hätte mir viele Probleme in meinem Leben erspart.

 

IBMS® bedeutet für mich Freiheit. Freiheit von allen Ängsten, Zwängen, Zweifeln … das ist eine Neugeburt.

 

IBMS® ist für mich eine Einbahnstraße, wenn man mutig ist zu allem, was man sich erträumt und eine Reise zu mir selbst. Bedeutet in erster Linie für mich, dass ich im Leben stehen kann um stark zu sein um ein Licht in der Welt zu sein und um anderen zu zeigen, wie sie ihr Licht auch leuchten lassen können.

 

Für mich bedeutet IBMS® auch die Heilung des Lebens, weil das habe ich unbedingt gebraucht. Und ich habe auch da gelernt, dass ich in mich hineinfühlen kann, dass ich mich selbst wieder lieben kann und mich selbst wieder spüren kann. Also ich blicke jetzt nach Vorne und denke mir: Ja, mein Neues Leben beginnt! Ja, danke, vielen Dank!

 

Ich bin so stolz, dass ich diese Ausbildung gemacht habe, ich bin so, so stolz, dass ich Dr. C kennen gelernt habe, weil Dr. C ist eine Hoffnung für diese Welt. IBMS® für mich bedeutet einen inneren Frieden, eine Freiheit, so eine Freiheit … ganz große Freiheit!

 

IBMS® ist für mich eigentlich das Ding wonach ich gesucht hab, das ist für mich eine Zukunft. Für mich ist die Einfachheit beim IBMS® das Grandiose und das Geniale ohne irgendwelche Zusatzstoffe ohne Irgendwas, einfach der Mensch sein, das ICH im Prinzip, das war mir nie bewusst und ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es sowas auf dieser Welt gibt. Das hat mich völlig geflasht und hat mich auch zu einem völlig anderen Menschen gemacht. Da fehlen einem die Worte, wie das funktioneren kann ohne jegliche Hilfmittel, für mich ist es meine Zukunft definitiv. Das ist ein ganz großer Herzenswunsch von meiner Seite und nochmal danke für alles!

 

Ok, also, das IBMS® ist für mich die wichtigste Investiotion wo ich in meinem Leben bis jetzt gemacht habe und zwar in mich selbst, in meine Persönlichkeit und in meine Reife und ich bin unendlich froh, und auch unendlich dankbar, dass ich das auch getan habe. Ich bin unendlich froh und dankbar, von dem Besten der Besten, der mein Vorbild ist, in jeder Hinsicht, sein Wissen von fast 50 Jahren, für seinen Kampf, den er gekämpft hat und für seinen starken Gerechtigkeitssinn, für seine hinterlassenen Erfolge, für den Krebspatienten Erfolg von 93%. Also von so einem Menschen dieses Wissen von so einer langen Zeit innerhalb von 2 Wochen vermittelt zu bekommen, das ist für mich unglaublich! Wie das für mich persönlich gewirkt hat und was es für mich selbst verändert hat und zwar in mir selbst drin. Ich habe die Veränderung bei mir selbst gemerkt und gespürt und durch die Neuprogrammierung und das Fundament, wo man erst so richtig wachgeschüttelt und wachgerüttelt ist, was ja auch sehr schmerzhaft war für mich. Durch die Veränderung und die Neuprogrammierung das Fundament wo mir mitgegeben wurde von Dr. C, dass ich auf das aufbauen kann, dass ich die Reinheit, die Vollkommenheit in mir selbst gefühlt und gespürt habe, dass ich vollkommen bin, glücklich und zufrieden, dass ich mein Leben selbstbestimmt in den Händen habe und dass ich das selbst auch steuern kann, das ist unglaublich, was das für mich verändert hat. Und ich danke Dr. C von ganzem Herzen für die Weitergabe von seinem Wissen, dass er das mit uns geteilt hat und auch dafür, dass er sich so einsetzt in … also die Welt zu verändern, dass es Gerechtigkeit gibt und immer, immer für die Wahrheit kämpft. Das schätze ich und bewundere das sehr und ich bin dankbar, dass wir Dr. C haben, vielen Dank!

 

IBMS® bedeutet für mich, das Leben neu zu gestalten und auf meinen Instinkt zu hören. Für mich ist es der Schlüssel um ein glückliches, erfolgreiches Leben zu führen. Heute abend fliege ich wie ein Schmetterling mit verschiedenen Farben nach Hause. Danke

IBMS® bedeutet für mich die totale Reinigung meines inneren und äußeren Lebens. Mit IBMS® kann ich jegliches Übel aus meinem Leben entfernen wie Unkraut aus einem Garten. Und somit erstelle ich für mich ein total neues, ebenes Grundstück auf dem ich frische, neue Samen setzen darf um mein Leben in Liebe in Freude in Glückseligkeit in Erfolg, in mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstannahme, mehr Eigenliebe zu schaffen und so dieses Leuchten was in mir entsteht, weil ich zu mir selbst zurück gefunden habe und ich gemerkt habe, dass ich der wichtigste Mensch bin in meinem Leben dieses Wissen in die Welt tragen darf, neu erblühen darf und so weite Kreise ziehen lasse, die andere Menschen im Herzen berühren und so ihnen zeigen darf wie Leben auch sein kann, voller Glückseligkeit. Danke Dr C!

 

IBMS® ist für mich, dass ich die Verantwortung und die Kontrolle für mein eigenes Leben und vor allen Dingen für meine eigene Gesundheit übernehmen kann. Dankeschön.