Pages Navigation Menu

Instinkt Basiertes Medizin System - IBMS® - Gegründet von Dr. Leonard Coldwell alias "Dr. C."

IBMS®
Die IBMS® Masters Society ist eine Gemeinschaft von Gewinnern für Gewinner. Dr. Leonard Coldwell ist der Begründer.

Wie IBMS® wirkt … IBMS® Mitglieder und Coaches erzählen von Ihren Erfahrungen

 

Was ist IBMS® für mich?
IBMS® ist eine Kontinuierliche Entwicklung zur Perfektion. Bei mir war es so, ich wusste ich habe Potenzial. Jetzt habe ich gelernt, ich habe enormes Potenzial! Nicht irgendein Mann! Ich habe gelernt wie man die PS auf die Straße bringt, weil früher war ich ich wie ein Auto das gas gibt und einen Meter über dem Boden steht. Jetzt weiß ich nicht das übertragen kann. Danke

 

Hallo Dr. C, liebe Champions
mein Leben oder das wichtigste in meinem Leben ist schnell erzählt. Eine Woche im April dieses Jahres … und diese woche im oktober dieses jahres. Denn ich habe 15 Jahre lang nach einem System gesucht um mir zu helfen um meine persönliche Entwicklung voranzutreiben und anderen menschen zu helfen. Und als ich das Buch von Dr. C, Die Kraft des Unterbewusstseins las, da sprang ein Funke, wie wenn ich mit einer höheren Ebene, vielleicht die Seele, auf einmal kommunizieren konnte und ich fühlte eine enorme innere Kraft und ich sagte mir das, das suchte ich jahrelang! Ich habe es gefunden und ich danke Dr. C für alles was er uns gegeben hat und dass ich gespürt habe, dass ich der wichtigste Mensch im Leben bin und die Kraft zu glauben Berge versetzen kann … das ist das Größte! Und ich möchte weiteren Menschen helfen zu sich selber zu kommen in die Kraft in sich zu spüren dass sie wirklich Alles,
Alles erreichen können … dankeschön!

 

Ja, liebe Freunde, für mich bedeutet IBMS® seine eigene Göttlichkeit anzuerkennen, um diese auch im Gegenüber zu sehen und so können wir jedem helfen und selber auch alles erreichen was man wir uns nur vorstellen können. Für mich ist IBMS® Hilfe zur Selbsthilfe, damit kann ich strahlende Gesundheit generieren, indem ich den Splitter in meiner Seele finde und entferne. Darüberhinaus bin ich mir meiner göttlichen Herkunft bewusst und erkenne die in Fremdbestimmung aus der Konditionierung von der Vergangenheit und von der neuen Weltordnung kann diese auflösen kann durch den Instinkt, also meine
göttliche Führung mir selbst bewusst werden, meinen eigenen Weg gehen. In Selbstbestimmung kann dadurch selbst zu einen strahlenden Wesen werden und dadurch andere und die gesamte Welt verschönern.

 

Hallo, also IBMS® ist für mich auch dass ich erstmal gelernt habe durch IBMS® mehr zu mir zu stehen,
IBMS® ist wie so ein Werkzeugkoffer den ich an die Hand bekomme mich frei machen kann von jeglicher Manipulation sei es draußen der Welt oder sei es im privaten Bereich, dass ich kraftvoll werde und und einfach ein Champion bin jetzt schon und das werde ich auch weiter wachsen und das ist das finde ich total genial dass ich durch IBMS® wirklich stark werde! Das finde ich großartig! – Danke!

Ja, Hallo Dr. C, also für mich bedeutet IBMS® angekommen sein.
Also, ich weiß lange, dass ich ein Schöpfer bin. Unglücklicherweise habe ich immer wieder Sachen geschöpft und erschaffen, die ich eigentlich nicht erschaffen wollte und die, die ich erschaffen wollte traten nicht ein, also habe ich gesucht und bin dann auf IBMS® gestoßen und habe jetzt die Lösung also IBMS® ist für mich die Quintessenz Allen Wissens zusammenpackt in einem System das einfach verständlich effektiv und wirksam ist und ich bin einfach nur glücklich über die Möglichkeiten, die sich in meinem Leben jetzt bieten.

 

IBMS® ist für mich Freiheit.
Weil für mich war es das Schlimmste schon das erste mal hierher zu fahren … Ich war in meinem Leben noch nie alleine weg, alleine die Überwindung und das zweite Mal war jetzt nur Freude hierherzukommen und für mich ist das einfach nur Freiheit. Ich liebe mein Leben.

 

Als ich von IBMS® das erste mal hörte, wusste ich sofort: das ist es,
das muss ich machen … IBMS®, habe ich dann festgestellt, kann ich ja gar nicht nebenbei machen so nach Feierabend oder mal eben zwischendurch
am Wochenende … es ging nicht funktionierte absolut nicht. Ich habe dann festgestellt, IBMS® ja muss … ist basierend auf mich selbst also ich bin IBMS®
Meine Persönlichkeit, meine Selbstverantwortung, alles. Mein ganzes leben ist IBMS® geworden. Also ich bin unendlich stolz auf mich, dass ich das gemacht habe, denke ganz anders heute ich bin frei ich bin sehr Selbstbewusst geworden, leider auch etwas frecher … Lachen

 

Als ich von IBMS® das Erste mal gehört habe und bei youube was gesehen habe, wusste ich sofort: das ist es, da muss ich hin
und das will ich unbedingt machen weil das ist so wichtig und so elementar … da muss ich einfach hin, das hat mich sofort mitgerissen und begeistert und ich bin ich bin froh dass ich jetzt hier im april und jetzt im Oktober dabei sein konnte ich habe so wie für mich gelernt es war für mich auch die heilung meines lebens ich hab meinen Selbstwert wiedergefunden, mein Selbstwertgefühl wieder gefunden. Ich weiß weder wer ich bin ich bin. Ich bin wieder angekommen im Leben, was lange zeit nicht mehr der fall war. Ich habe gezweifelt ich war hoffnungslos und all das hat mir Dr. C wieder zurück gegeben … Danke Dr. C

 

Ja, IBMS® ist für mich der Wendepunkt im Leben, nach der lebenslangen Suche nach sich selber
habe ich hier auf ganz einfache Weise zu mir selber gefunden und zwar nicht nur irgendwie im Außen, sondern einfach nur im Inneren. Das ist für mich der Nährboden für ein neues Leben. Und zwar das Leben selbstbestimmt aus mir heraus. IBMS® ist einfach reine HerzensEnergie. Und reine HerzensEnergie weiter geben das bin ich, also Ich bin IBMS®. Das allein kann den Frieden auf der Welt wieder herstellen.